Arutelu:Ernst vom Rath

Allikas: Metapedia
Grynszpan

Behauptungen des französischen Autors André Gide sollen die These nahelegen, dass vom Rath in der Homosexuellen-Szene von Paris bekannt gewesen sei und dort auch Grynszpan kennengelernt habe. André Gide hat dies folgendem Umstand entnommen: In der Anklageschrift des Oberreichsanwalts vom 16. Oktober 1941 findet sich unter der „Einlassung des Angeschuldigten“ der folgende Vermerk: „Im Laufe der weiteren Ermittlungen hat er sich dann sogar zu der frechen lügnerischen Behauptung verstiegen, den Gesandtschaftsrat vom Rath bereits längere Zeit vorher kennen gelernt zu haben und von ihm mehrmals homosexuell missbraucht worden zu sein.“

Goebbels hat diese Behauptung gekannt, aber als absurde, typisch jüdische Behauptung verworfen.

Hu1 30. mai 2010, kell 21:34 (UTC)

Put it on the German section, lets see what they say about that. - XM 31. mai 2010, kell 06:39 (UTC)
Here it is